Heilsame Mandalas zum Selbermalen

Ich entwerfe - du malst

Ich entwerfe intuitiv und INDIVIDUELL FÜR DICH und dein Thema das Mandala und gebe heilsame Impulse und Energien hinein. Du arbeitest beim Selbermalen eigenverantwortlich an deinem Thema weiter …

indem du beim Malen deiner Intuition folgst, dir Zeit für dich nimmst, dir Aufmerksamkeit schenkst, deine Gefühle bewusst wahrnimmst und deinen Bedürfnissen folgst.

indem du dich hinein entspannst und Frieden, Liebe, Heilung in die Situation hineinschickst und deine Engel und Geistwesen bittest dich zu unterstützen sodass alles zu deinem besten Wohle geschehen möge.



Heilsame Mandalas zum Selbermalen - Varianten:


CHAKRA-MANDALA:

zur Öffnung der Chakren, Energetisierung, Lösung von Blockaden, Entfernung von störenden Energien damit die Energie wieder frei fließen kann

Chakra-Mandalas zeichne ich für die sieben Hauptchakren (Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexus-Chakra, Herzchakra, Halschakra, Stirnchakra, Kronenchakra) und gehe dabei INDIVIDUELL auf DEIN gewünschtes CHAKRA ein. Ich kann dich und deine speziellen  Bedürfnisse damit besser erreichen, als mit den "allgemeinen" Chakra-Mandalas Gib bei der Bestellung einfach an, für welches Chakra du dir Heilenergie wünscht.



RESSOURCEN-MANDALA:

Mit Ressourcen sind Charaktereigenschaften oder geistige Haltungen gemeint, die dich auf deinem Weg unterstützen. Beispiele dafür sind: Klarheit, Selbstbewusstsein, Vertrauen, ein starkes Selbstwertgefühl, der Glaube an dich, Geduld, Ausdauer, Willenskraft, Genussfähigkeit, Hingabe, Verbundenheit zu ...


Wenn ich dein Ressourcen-Mandala entwerfe lasse ich mich von meiner Intuition führen und lasse Formen, Linien, Muster usw. durch mich hindurch entstehen. Während des Zeichnens kristallisiert sich durch meine Wahrnehmung ein Thema heraus. Ein Teil deiner Ganzheit, ein Teil deines Potentials den du noch nicht lebst, den du in dir noch nicht fühlst zu haben. Über das Mandala wird dieser Teil, diese Ressource sichtbar gemacht und rückt somit immer mehr in deine Wahrnehmung. Du kannst dann mit dem Mandala arbeiten, indem du es beim SELBERMALEN auf dich wirken lässt und seine Energie fühlst, sodass du auch IN DIR dieses Potential entdeckst und immer mehr ausschöpfst. Es ist auch wichtig, dass du dich bewusst mit dem Thema auseinandersetzen, konkrete Schritte gehst, es bewusst trainierst und lebst.



Die Lieferung erfolgt in digitaler Form, d.h. du bekommst dein "Heilsames Mandala zum Selbermalen" per E-Mail als Bild-Datei. Du kannst es einfach sooft du willst ausdrucken und bemalen oder auch auf andere Materialen wie zB Leinwände/Aqarellpapier übertragen und in deiner gewünschten Größe malen.


Um dein "Heilsames Mandala zum Selbermalen" zu bestellen, sende mir bitte ein Mail an monikaloedler@gmail.com und schicke bitte ein Foto von dir mit, das ich dann verwende um mich auf deine Energie einzustimmen.


Deine Investition für dein heilsames Mandala zum Selbermalen: EUR 129,--

KUNDENSTIMMEN:

"Danke liebe Monika für deine wundervolle Energie und deine Intuition. Bin begeistert über das so aussagreiche Mandala das du für mich gemalt hast. Deine Botschaft für mich so Klar auf den Punkt gebracht. Treffender könnte diese nicht sein. Aus dem Herzen ein Danke, kann ich nur empfehlen"

"Guten Morgen liebe Monika🌹,

WOW 😍 das Mandala ist Bildhübsch und ich bin dir unendlich dankbar für die Zeit und die Energie und die Herzenswärme, welche du in mein eigenes Mandala gesteckt hast. Es sieht einfach fantastisch aus und ich kann es kaum erwarten es Zuhause in allen möglichen Größen und Farbkombinationen zu malen. 😱😍 Und auch der Brief passt zu mir. Ich habe ihn gelesen und mich relativ sofort wieder erkannt. Ich habe das Mandala gesehen und hatte sofort im Kopf "das ist wunderschön, magisch und passt perfekt zu mir". 🔮😊

Vielen lieben lieben und herzlichen Dank dafür💕"