SCHMUCK-PRÄSENTATION BEI DIR

SCHMUCKPRÄSENTATION BEI DIR ZUHAUSE

In entspannter Atmosphäre bei dir zuhause, erkläre ich die Bedeutung der Chakra-Mandalas und all meiner Mandalas und Bilder die durch den Schmuck wirken.


Du und deine Gäste haben die Möglichkeit mein Sortiment in aller Ruhe anzusehen, zu fühlen, zu probieren.


Als Gastgeberin bekommst du als Dankeschön 20% auf deine Bestellung geschenkt.

Du hast eine Gruppe von mindestens vier interessierten Menschen und die Schmuckpräsentation soll in der Steiermark, max. eine Stunde von Leibnitz entfernt, stattfinden.


Einfach das Kontaktformular ausfüllen und ich setze mich mit dir zwecks Planung deiner Schmuck-Präsentation mit dir in Verbindung.

Kontaktformular

 
 
 
 

Diese Schmuck-Präsentation ist nicht nur eine Gelegenheit meinen Schmuck kennen zu lernen, sondern auch dir selbst ein Stück näher zu kommen. Wenn ich über die Energiezentren spreche und über die Bedeutung all meiner Mandalas und Motive, wirst du dich an bestimmten Stellen wiederfinden. Stellen an denen du im Flow bist und auch Stellen, an denen es hakt und die sich deine Aufmerksamkeit wünschen. Vielleicht bekommst du bei der Präsentation von mir oder durch meinen Schmuck genau den Impuls, den du gerade brauchst.