Dein persönliches Krafttier-Mandala

Dein persönliches

Krafttier-Mandala

Wie auch meine anderen Mandalas, ist ein Krafttier-Mandala ein Werkzeug welches du für deinen Entfaltungsprozess nutzen kannst.



Ein Krafttier-Mandala dient dir, damit du die Qualitäten die das KRAFTtier repräsentiert, IN DIR wahrnimmst und fühlst und somit wierder in dein Leben integrieren kannst.

Du hast all diese Qualitäten in dir, nur fühlst du es vielleicht gerade nicht oder hast es von deiner Wahrnehmung abgespalten und kannst sie dadurch nicht umsetzen. Dich für diese Qualität zu öffnen, ist der erste Schritt sie wieder in dein Leben zu integrieren.


Das Malen des Krafttier-Mandalas unterstützt dich dabei, diese Kraft in dein Leben einzuladen, dich mit dieser Kraft zu verbinden, Widerstände abzubauen, den Fokus zu halten, sodass sie wieder ihren Raum in deinem Leben einnehmen kann.


Wenn ich dir dein persönliches Krafttier-Mandala zeichne, stimme ich mich auf deine Energie ein und öffne mich für das Krafttier welches sich mir für dich zeigt. Es ist das Krafttier, das dich bei deinen nächsten Schritten auf dem Weg zurück zu dir, in deine Ganzheit, in deine Kraft, begleitet.

Wenn du dein persönliches Krafttier-Mandala bestellst:

erfühle ich für dich, welches Krafttier dich gerade begleitet und welche Energiequalitäten dieses Krafttier in dir wachrufen will

zeichne und entwerfe ich dir dein Krafttier-Mandala und übermittle es dir in digitaler Form als Bilddatei, sodass du es so oft du willst und in deiner gewünschten Größe für deinen privaten Gebrauch ausdrucken kannst

erhältst du zum Mandala eine Begleit-Botschaft, in welcher ich dir die Informationen und Empfindungen die ich während des Zeichnens wahrgenommen habe, weiterreiche

bekommst du eine Anleitung für den Malprozess

erlebst du viele heilsame Malstunden

erhältst du ein Werkzeug, welches du für deinen Entfaltungsprozess nutzen kannst


Deine Investition IN DICH: EUR 129,-


Der Preis ist vorab per Banküberweisung zu bezahlen. Gib mir daher bitte bei der Bestellung deine Rechnungsadresse bekannt. Ich sende dir die Rechnung dann per Mail zu. Nach Zahlungseingang bekommst du dein persönliches Mandala innerhalb eines Monats.